Home / Kanäle / Speakers Corner / „Lauter und unverschämter werden“ – Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe

„Lauter und unverschämter werden“ – Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe


Am Rande der Münchner Wirtschaftsgespräche sprach Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe mit Ralf Flierl und Ralf Malisch. (www.smartinvestor.de).

Hoppe ist Philosoph und Volkswirt, ist einer der führenden Vertreter der Österreichischen Schule der Ökonomie und zählt zu den bedeutendsten Sozialwissenschaftlern der Gegenwart. Er lehrte von 1986 bis zu seiner Emeritierung 2008 an der University of Nevada, Las Vegas, USA. Er ist Distinguished Fellow des Ludwig von Mises Institute in Auburn, Alabama, USA, und Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des Ludwig von Mises Institut Deutschland. Hoppe lehrt und hält Vorträge weltweit. Seine Schriften sind in 30 Sprachen übersetzt worden. Er ist Gründer und Präsident der Property and Freedom Society und lebt heute als Privatgelehrter in Istanbul.

———————————–

http://stiftungfreiheitvernunft.de

———————————–

Unterstützen sie unsere Produktion:

www.patreon.com/SpeakersCornerMunich

Nachricht hinterlassen

Your email address will not be published.

Nach oben scrollen