Home / Kanäle / Compact / Grüne Kinderschänder: COMPACT-Live vom 16.07.2015

Grüne Kinderschänder: COMPACT-Live vom 16.07.2015

Mindestens 15 Jahre lang waren die Grünen ein Tummelbecken für Päderasten. Lange konnten die Moralaposten vom Dienst ihre trübe Vergangenheit unter den Teppich kehren. Doch seit 2013 werden immer mehr der schmutzigen Details bekannt. Der Buchautor und Journalist Michael Grandt recherchierte zehn Jahre investigativ im Kinderschändermillieu. Bei COMPACT-Live rechnet er schonungslos mit den Grünen ab und die Fakten zu den pädophilen Geheimnissen der Partei.
Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Ein Kommentar

  1. Herbert Kleefeld

    An Michael Grandt, deine Ansichten zum Thema Arbeitslosigkeit ist weit von der Realität entfernt. Die Schlagworte wer Arbeiten will findet Arbeit höre ich schon seit 50 Jahren. Wenn man von der Arbeit leben könnte wären viele bereit lieber heute als morgen zu Arbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert Kleefeld

Nachricht hinterlassen

Your email address will not be published.

Nach oben scrollen