Home / Kanäle / SchrangTV / Der Gegenwind des Systems wächst! (Thorsten Schulte & Florian Homm)

Der Gegenwind des Systems wächst! (Thorsten Schulte & Florian Homm)

„Kontrollverlust“ heißt das aktuelle Buch von Thorsten Schulte und es schlug ein wie eine Bombe und kletterte bis auf Platz 2 der Spiegel Bestsellerliste. Dennoch wurde das Buch von vielen Buchhandlungen aus den Regalen verbannt, da es scheinbar zu viele unbequeme Wahrheiten enthält. Thorsten Schulte berichtet über die letzten Wochen, in denen er viel Gegenwind erfahren musste. Als zweiten Gast hat Heiko Schrang den ehemaligen Finanzinvestor Florian Homm (ehemals Retter von Borussia Dortmund) eingeladen, welcher ein bewegtes Leben hinter sich hat. Vom Saulus zum Paulus könnte man sagen, interessiert er sich heute doch kritisch mit den Vorgängen in unserer Gesellschaft und seinem damaligen Leben.

Nachricht hinterlassen

Your email address will not be published.

Nach oben scrollen