Home / Kanäle / STEINzeit / Das klimapolitische Dogma des Zwei-Grad-Ziels – Prof. Dr. Werner K

Das klimapolitische Dogma des Zwei-Grad-Ziels – Prof. Dr. Werner K

Im Dezember 2015 trafen sich in Paris mehr als 50.000 Menschen, um an dem Weltklima-Gipfel teilzunehmen. Als riesiger Erfolg wurden die Ergebnisse dieser Konferenz gefeiert. Besonders stolz war man darauf, dass sich alle teilnehmenden Nationen für eine Reduzierung von Kohlenstoffdioxid (CO2) ausgesprochen und sich verpflichtet haben zu Reduzieren. Wieviel und nach welchen Maßstäben wurde nicht definiert.

Ziel des Ganzen sei, durch den verminderten Aussoß von CO2 zu bewirken, dass sich die Erde nicht mehr als 2 Grad im Vergleich zum Beginn des Industrie-Zeitalters (ab Mitte des 19. Jhd.) erhöht. Ein Grad davon haben wir bereits erreicht, so dass das Ergebnis des Klimagipfels letztlich die Absicht aussprach, dass der Mensch, nicht weiterhin das Klima so stark beeinflusst.

Der Klimageograph Prof. Dr. Werner Kirstein kann dabei nur den Kopf schütteln. Die Teilnehmer der Konferenz seien keine Klimawissenschaftler, sondern Klimapolitiker. Denn der Klimafachmann weiß genau: CO2 steuert nicht die Temperatur, sondern es ist umgekehrt. Die Temperaturen bestimmen auch den CO2-Gehalt der Atmosphäre, was auch weltweit alle Messdaten bestätigen.

————————————————————-
WIR BRAUCHEN DEINE UNTERSTÜTZUNG!
————————————————————-
Seit vielen Jahren produziert NuoViso.TV finanziell aufwändige aber für den Zuschauer meist kostenfrei Inhalte. Bitte unterstützt uns dabei, damit wir nicht nur weiterhin, sondern zukünftig noch bessere Arbeit machen können.
Am besten unterstützt Du uns mit einem http://nuoviso.tv/premium-abo/ – Damit erhälst Du auch vollen Zugang zu unserem Premiumbereich http://plus.nuoviso.tv/

Gern kannst Du uns auch eine einmalige Spende zukommen lassen: http://nuoviso.tv/spende/
https://www.paypal.me/nuoviso

Weitere Möglichkeit zum Unterstützen:
Patreon: https://www.patreon.com/nuoviso
DVDs kaufen: http://nuovisoshop.de/
NuoViso auf steemit abonnieren: https://steemit.com/@nuoviso

Unsere Kanäle auf YouTube abonnieren:
https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv
https://www.youtube.com/user/wwwStein…
https://www.youtube.com/user/NuoVisoP…

Nachricht hinterlassen

Your email address will not be published.

Nach oben scrollen